Die Champions League des Lebens


Veranstaltung am 26.04.2019 in Fürth

"Die Champions League des Lebens - Warum Älter werden das Beste ist, was uns passieren kann!"

 

mit Dr. Markus Müller

Pädagoge, Pfarrer, Autor aus Basel

 

 

am Freitag, 26.04.2019 um 19 Uhr im Kulturforum (KuFo), Würzburger Str. 2, 90762 Fürth

 

 

 

Dr. Markus Müller (*1955) findet in seinem neuen Buch „Champions League des Lebens“ einen sehr positiven Zugang zum vielschichtigen „Älter werden“.  Es ist nicht Abgesang und Verfall, es ist (auch!) die „Königsklasse“ des Lebens! Dabei stellt er 12 Lügen über das Altern 4 Erfahrungen gegenüber, findet 5 Lebensphasen im Alter, denen jeweils eine „Berufung“ zugrunde liegt und er bietet „7 Schlüssel“ zum Bestehen der Königsklasse an. Bei so viel guten Gedanken und Zahlen zum Thema Älter werden, das wird ein 1-maliger Abend!

 

 

Weitere Infos unter

www.reif-fuers-leben.de