Aktuelle Termine



 

 

 

Südstadt bewegt geht weiter:

Ab Montag, 04.06.2018, 10 Uhr

mehr


 

 

 

Gemeindefest St. Paul

- rund um d'Kärch -

 

17. Juni 2018 | 10 Uhr - 15 Uhr

ein Fest für die ganze Familie

 

 

Das Gemeindefest am Paulsplatz (Südstadt Fürth, Amalienstr. 64) ist ein Fest für die ganze Familie. Die Kinder lassen sich schminken oder wetteifern bei der Spielstraße. Die Senior*innen sitzen im Schatten bei Kaffee und Kuchen und genießen das bunte Treiben. Das Programm ist wie immer vielfältig und abwechslungsreich.

 

Beginn ist um 10 Uhr mit dem open air Gottesdienst vor der Kirche.

 

Ab 11 Uhr ist Festbetrieb mit Gegrilltem, selbstgemachten Salaten und Kuchen.

Das Ende ist gegen 15.00 Uhr geplant.

 

Um 12 Uhr gibt es eine Orgelführung und um 12.30 Uhr und 13.30 Uhr geht es auf den Kirchturm.

 

Unser TIPP: Von 12-13 Uhr sind die Stromsparhelfer der KBI vor Ort und beraten Sie gerne beim Stromspar-Check.

 

Krönender Abschluss ist um 14.30  das Musical der Singschule St. Paul mit dem Theaterteam des Kindergartens Sonnenstraße.

 

Wer die Läufer des Stadtmarathons anfeuern will, der muss dieses Mal schon vor dem Gottesdienst am Platz sein, denn bis 10 Uhr sind bereits alle vorbeigelaufen.

 

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Paul

Pfarrer Martin Adel